Beispiele meiner Arbeit

ÜBER MICH

 

 

Gregor Schürpf

30 Jahre lang führte ich mit einem Partner in Bürglen eine Schreinerei. Im April 2011 vollzog ich dann den Wechsel ins Amriswiler Industriegebiet Schwarzland. Doch was hat mich dazu bewogen mit 52 Jahren noch an einen Wechsel zu denken? Wenn zwei wie mein früherer Geschäftspartner und ich so lange gemeinsam beisammen sind, hat man nicht mehr immer dieselben beruflichen Ideen. Ich bin einer , der schon immer gerne mit dem Computer gearbeitet und auch eigene Programme, zum Beispiel für Türen, erstellt habe. Da war mein Ziel , diese Techniken vermehrt zu nutzen. Wichtig für mich ist und war, mich vor dem Beginn der Arbeit intensiv mit dem Interessenten zu unterhalten. Ich möchte genau wissen , was sich der Kunde wünscht, und er soll spüren was ich ihm für Möglichkeiten bieten kann.

FAKTEN

Erfahrung in Jahren
40
Selbstständig seit ... Jahren
36
Gute Qualität seit ... Jahren
36
Koordinator für Umbauten seit ... Jahren
15